Preisverleihung beim Young Stage Circusfestival

Die 14. Ausgabe des YOUNG STAGE Festivals hat heute Abend mit der grossen Gala-Show und Preisverleihung ihren Abschluss gefunden.

Young stage silver star 2023 2 Young stage silver star 2023 2

Wir freuen uns mit Yaoyao Guo, der wir gestern für ihre Handstand Performance den Silver Star Preis übergeben durften. Herzlichen Glückwunsch für die super Leistung!

Das diesjährige Festival stand unter dem Motto fantastisch artistische Momente zu kreieren und war das erfolgreichste bisher. Über 8000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben das diesjährige Festival besucht.

Young stage silver star 2023

Erneut hat Young Stage es geschafft eine Plattform für junge Artistinnen und Artisten zu schaffen, in der sie nicht nur ihre athletischen und künstlerischen Leistungen zeigen konnten, sondern auch im Rahmen von Workshops und Netzwerkveranstaltungen für ihre Zukunft ausgerüstet wurden.

Wir freuen uns, dass wir als Medical Partner das Festival unterstützen konnten.

Merian Iselin Klinik cares about young Circus Artists!