Tennis Open Basel 2023 presented by Merian Iselin Klinik

Die nationale junge Tenniselite und auch Spielerinnen und Spieler aus dem Ausland fanden sich am Wochenende in Basel ein, wo am Pfingstmontag auf der Anlage des BLTC die Sieger des Tennis Open Basel gekürt wurden.

Tennis Open 23 1 Tennis Open 23 1

Wir freuen uns erneut diesen wichtigen Anlass in der Schweizer Tennisagenda unterstützen zu können. Sportevents ohne Begleitung und Unterstützung von aktiven und verlässlichen Partnern sind kaum mehr durchführbar. Dies gilt auch für das Tennis Open Basel, welches letztes Wochenende stattfand.

Tennis Open 23 3

Wir machen uns Sorgen um den Nachwuchs in vielen Berufen des Gesundheitswesens und engagieren uns in der Ausbildung in hohem Ausmass. Auch beim Tennis Open Basel möchten wir uns mit vollem Engagement für den Tennisnachwuchs einsetzen. Unser Engagement als Presenting Sponsor für das Tennis Open Basel ist ein Beitrag in diesem Sinne.

Tennis Open 23 2

Vor Ort betreute ein Team von Physiotherapeutinnen und -therapeuten aus dem Merian Santé die Spielerinnen und die Spieler. Mit den Veranstaltern blicken wir auf ein erfolgreiches Tennisturnier zurück und gratulieren der 19-jährigen Schweizerin Sebastianna Scilipoti (WTA 525) und dem Brasilianer José Pereira (ATP 461). Im R-Tableau gratulieren wir Lia Mosimann und Sebastian Geigle.

Merian Iselin Klinik cares about Sport in der Region.