Neujahrsevent 2023

Glücksmomente konnten auch beim diesjährigen Neujahrsevent gesammelt werden.

Neujahrsevent 2023 Neujahrsevent 2023

Nach zweijähriger Pandemiepause konnte gestern unser Neujahrsevent wieder stattfinden. Auf drei Stockwerken wurden Gäste von unseren Mitarbeitenden verwöhnt - und das bei laufendem Betrieb.

Neujahrsevent 2023 3
Neujahrsevent 2023 1
Neujahrsevent 2023 2
Neujahrsevent 2023 3
Neujahrsevent 2023 1
Neujahrsevent 2023 2

Das diesjährige Event stand unter dem Motto "Glücksmomente". So hingen z.B. 500 alltägliche und witzige Glückmomente an einer Wand im Eingangsbereich. Diese Glücksmomente wurden dann in einer Lampen Installation über das Dessert Buffet gehängt und es gab noch viele weitere Glücksmomente zu entdecken und zu geniessen.

Event 5
Event 4
Event 3
Event 2
Event 5
Event 4
Event 3
Event 2

Unser persönlicher Glückmoment sind jedoch unsere Mitarbeitenden. Ungefähr 160 Mitarbeitende helfen beim Event mit. Das Küchenteam bereitet bereits Wochen vorher hunderte von Köstlichkeiten vor und Mitarbeitende aus allen anderen Bereich von Pflege, OP bis Administration und Human Resources sind eingesetzt als Buffethilfen, Abräumhilfen und mehr. Die Stimmung und den Spass den alle gemeinsam haben, machen das Event zu etwas besonderem. Man spürt einfach den Team Spirit und die Herzlichkeit untereinander. Und das schafft Glückmomente für unsere geladenen Gäste.

Neujahrsevent 2023 4
Event 1
Neujahrsevent 2023 4
Event 1