Nationales Leistungszentrum Ehrungen 2023

Insgesamt wurden 17 Athletinnen und 12 Athleten und deren Trainer*innen im Restaurant Schützenhaus in Basel geehrt.

Nationales leistungszentrum ehrungen 23 Nationales leistungszentrum ehrungen 23

Die Ehrungen des Nationalen Leistungszentrum finden jährlich statt. Hier werden Athletinnen und Athleten gewürdigt, welche an internationalen Meisterschaften oder Länderkämpfen starteten, eine nationale Bestleistung aufgestellt haben oder einen Titel an den Schweizer Meisterschaften der Aktiven gewinnen konnten.

Bei den gestrigen Ehrungen wurde unter anderem auch Finley Gaio für seine Leistungen an der WM im Vorlauf 110m Hürden geehrt.

Mit dabei waren unter anderem auch unser CEO, Stephan Fricker, sowie Regierungsrat, Dr. Anton Lauber.

Wir freuen uns besonders mit Finley und wünschen ihm jetzt schon für die kommende Saison und seinem Weg zu Olympia alles Gute.

Merian Iselin Klinik cares about Spitzensportler aus der Region.