Jason Joseph an der Leichtathletik EM in München

Wir gratulieren Jason Joseph für seine super Leistung an den Europameisterschaften in München

Jason Joseph EM München Jason Joseph EM München

Der von uns unterstützte Jason Joseph lief gestern bei der EM in München mit 13,35 Sekunden den vierten Platz im 110 m Hürdenlauf. Besonders toll finden wir, dass gleich zwei Athleten aus der Region Basel an den Europameisterschaften Geschichte geschrieben haben. Denn zwei Schweizer im Endlauf gab es erst einmal in der Schweizer Leichtathletikgeschichte und das war 1969 in Athen. Gleich zwei Doppelbesetzungen in den Finals im 400 m Lauf und im 110 m Hürdenlauf, wie es gestern der Fall war, zeigt die wirklich sensationelle Leistungsform der Schweizer Athletinnen und Athleten. Wir freuen uns sehr für Jason und gratulieren ihm zu einem weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Merian Iselin Klinik cares about Sportler aus der Region.