Grégory Hofmann in der Merian Iselin Klinik

Letzte Woche durften wir den Eishockey Spieler bei uns in der Klinik behandeln

Gregory hofmann2 Gregory hofmann2

Grégory Hofmann spielt bereits seit seiner Jugend Eishockey. 2018 gewann er bei der WM in Dänemark mit der Schweizer Nationalmannschaft die Silbermedaille. 2019 wurde er als Topscorer der National League ausgezeichnet.

Seit 2022 ist er wieder beim EV Zug unter Vertrag und steht dort auf der Position des linken Flügelstürmers. Zuvor verbrachte Grégory Hofmann bereits einmal über zehn Jahre in der Swiss National League und gewann in dieser Zeit je einmal mit dem HC Davos (2015) und mit dem EV Zug die Schweizer Meisterschaft, (2021), ehe er für ein kurzes Engagement bei den Columbus Blue Jackets in die National Hockey League (NHL) wechselte. 2022 gewann er mit dem EV Zug erneut die Schweizer Meisterschaft.

Wir wünschen Grégory Hofmann viele weitere Erfolge!