Eine Klinik voller Möglichkeiten

Die Merian Iselin Klinik lebt von der aktiven Mitgestaltung durch ihre Mitarbeitenden. Einige gestalten schon seit Jahrzehnten die Entwicklungen der Klinik mit. Was hier folgt, ist eine langjährige Geschichte gegenseitiger Wertschätzung.

Eineklinikvollermöglichkeiten 1 Eineklinikvollermöglichkeiten 1

Renés Weg in der Merian Iselin Klinik hat vor mehr als 20 Jahren begonnen. Am Anfang war er zuständig für die Administration in der Küche. Mittlerweile hat er vier Positionen durchlaufen und arbeitet als Leiter Logistik & Services. In dieser Position ist er zuständig für den Einkauf, die Logistik und die Hauswirtschaft.

Einer der vielen Gründe, warum ich nach 22 Jahren immer noch bei der Merian Iselin Klinik bin: Hier hat man die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln, etwas anderes zu machen und weiterzukommen.

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren um dieses Video anzusehen.

In der Merian Iselin Klinik schreiben wir Weiterentwicklung gross. Unsere Mitarbeitenden dürfen ihr Potenzial voll ausschöpfen und sich gemäss ihren Karrierewünschen entfalten. So schaffen wir ein Klima der Wertschätzung und die Basis für eine langjährige Zusammenarbeit.

Wir sind davon überzeugt, dass man gemeinsam mehr erreicht. Deshalb fördern wir unsere Mitarbeitenden proaktiv, bieten Möglichkeiten zur Partizipation und teilen unser Wissen. So zeigen wir Wertschätzung, auch über viele Jahre hinweg.

Das Merian Iselin ist eine sehr innovative Klinik, die mir in den letzten 30 Jahren sehr viele Mitgestaltungsmöglichkeiten geboten hat.
Eineklinikvollermöglichkeiten 2

In der Merian Iselin Klinik kennt man sich. Auch wenn wir stetig wachsen, sind wir klein genug für eine familiäre Atmosphäre. Simon, seit bald 30 Jahren hier tätig, bestätigt dies:

Die Menschen machen es aus. Wenn ich am Morgen das Gebäude betrete, begrüssen mich alle mit einem Lächeln. Es herrscht eine tolle Stimmung mit viel Teamspirit.

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren um dieses Video anzusehen.

Wir sind eine Klinik mit vielen Möglichkeiten. Partizipation und Weiterentwicklung sind für uns zentral. Gute Stimmung im Team ist uns wichtig.

Suchst du nach einem Arbeitsumfeld, in dem du dich aktiv einbringen kannst und deine Ideen wertgeschätzt werden? Dann schau mal bei unseren offenen Stellen vorbei:

Offene Stellen